Einladung für Helden der Kindheit Party

Du möchtest deine Freunde zur selbst organisierten Helden der Kindheit Party einladen und gleichzeitig dazu motivieren sich passend zu verkleiden? Erst wenn sich jeder Gast auf das gewählte Partymotto einlässt und sich Gedanken über das richtige Kostüm macht, wird die Kindheitshelden Party für alle zu einem unvergesslichen und schönen Ereignis. Mit stilvollen Einladungskarten gelingt es dir, dass sich deine Gäste schon früh auf die außergewöhnliche Feier einstimmen können. Selbstverständlich kannst du die Einladungskarte kostenlos downloaden und frei verwenden. Ob als Bild für Einladungen per Whatsapp oder Facebook oder als Vorlage zum selber Ausdrucken und persönlich verteilen – es gibt viele Möglichkeiten.

Kostenlose Einladung “Wer war dein Lieblingsheld?”

Einladung-Helden-der-Kindheit-Party-kostenlos-Ideen-MottopartyDie kostenlose Einladungskarte “Wer war dein Lieblingsheld” wurde in knalligen, auffälligen Farben gestaltet und spiegelt auf einer verspielten Art und Weise das Thema einer Helden der Kindheit Party wieder. Durch die Darstellung verschiedener Helden und Idole der Kinder aus den vergangenen Jahrzehnten erhält der eingeladene Gast sofort einige Inspirationen und Ideen, welche den Betrachtern dazu veranlasst sich schon frühzeitig mit der Wahl seines Helden der Kindheit Kostüms vertraut zu machen. Unter dem nachfolgenden Link kannst du die Einladung kostenlos downloaden. Einladungskarte "Helden der Kindheit" kostenloser Download als PDF (781)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>