Songliste mit Bad Taste Party Musik Hits

Eine perfekt organisierte Bad Taste Mottoparty lebt von einer außergewöhnlichen und trashigen Musik- und Liederauswahl. Vor allem nervige Ohrwurmsongs mit einem unverkennbaren Beat und geschmacklose Hits aus längst vergessener Zeit eignen sich hervorragend für die unterhaltsame Bad Taste Party Musikliste. Die passende Musik auf der Bad Taste Party sollte so unpassend und abschreckend wie möglich sein, so dass normalerweise jeder Club sofort leergefegt wäre. Aber auf der Bad Taste Party ist eben auch der schlechte Musikgeschmack ein absolutes Muss. Somit können alle Register gezogen werden, um der Feier mit einer gewagten Musikauswahl von trashigen Songs und Liedern ein unvergessliches Klangerlebnis zu verleihen.

Ohrwurm Musikliste: Top Hits und Lieder für die Bad Taste Party

Um weitere Inspirationen für die Zusammenstellung einer passenden Playlist für die kultige Bad Taste Party zu bekommen, helfen auch alte Bravo Hits CD’s, Ballermann Hits CD’s oder Just The Best CD’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert