Verkleidung und Kostüm für mexikanische Mottoparty

Eine perfekte Verkleidung als Mexikaner oder als Mexikanerin für die Mexiko Mottoparty oder zu Karneval ist schnell zusammengestellt. Zu einem vollständigen Mexikaner-Kostüm gehört natürlich ein Poncho, ein Sombrero, ein typischer Mexikaner-Bart und etwas braune Schminke für das braungebrannte Gesicht eines Mexikaners. Wer seinem Mexiko Outfit mit kleinen Accessoires noch den Feinschliff geben möchte ist gut beraten die landestypischen, handbemalten Rumbarassel aus Holz auch Maracas genannt, eine alte Gitarre aus Holz oder aber auch eine aufblasbare Gitarre mit sich zu führen. Eine ausgefallene Idee ist es aber auch sich auf der Mexiko Mottoparty in einem Kaktus Kostüm zu schmeißen. Für das Mexiko Kostüm der Damen empfiehlt es sich neben dem Poncho für die Mexiko Themenparty ein mexikanisches Flamenco Kostüm zu tragen. Aber auch eine weiße Bluse mit bunten, weiten Röcken oder in den landestypischen Farben grün, weiß und rot sind tolle Ideen für ein Mexikanerin-Kostüm. Jetzt nur noch ein paar mexikanische Tanzschritte lernen und die Mexiko Party aufmischen. Hier finden Sie eine umfassende Übersicht und Auswahl von Verkleidungsvorschläge, Kostüm Ideen und Tipps für die mexikanische Mottoparty oder dem Motto „Mexiko“ für Karneval bzw. Fasching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert